SG Blaues Wunder Hannover Unsere Jugendseite
SG Blaues Wunder HannoverUnsere Jugendseite

Abschlussfahrt 2015

Nachdem uns die Abschlussfahrt des Jugendbereichs des Blauen Wunders zwei Jahre lang an den Bernsteinsee nach Conneforde geführt hatte, ging es diesmal an den Hüttensee bei Winsen (Aller). Bei überwiegend bestem Wetter tummelten sich über 100 große und kleine Wunderaner im Wasser, beim MInigolf, auf dem Abenteuerspielplatz oder beim Bolzen und schnupperten schon intensiv erstes Sommerurlaubsfeeling. Tolle zwei Tage gingen wie immer viel zu schnell rum, brachten aber die Gelegenheit, auch mal wieder über die Teamgrenzen hinaus viel Spaß miteinander zu haben. Danke an unseren Jugendwart Torsten und alle anderen helfenden Hände für die tolle Organisation: Ein Super-Event für unseren blauen Verein!

 

 

Hier findet ihr uns

Adresse

"Bornemann-Arena"

Platz des PSH (Post SV)

Bischofsholer Damm 121

30173 Hannover

 

Die Plätze befinden

sich gegenüber dem Kinderkrankenhaus

an der Bult.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© StW und ELo