SG Blaues Wunder Hannover Unsere Jugendseite
SG Blaues Wunder HannoverUnsere Jugendseite

Sponsoren des KLEEBLATT-Cups 2016

KLEEBLATT

Erstmalig ist es gelungen, für den Wunder-Cup einen Namenssponsor zu finden. Wir freuen uns, dass der Verlag mit seinem hochwertigen Stadtanzeiger, dem KLEEBLATT, mit einer Auflage von über 10.000 Exemplaren im Monat unserem Turnier in diesem Jahr seinen Namen gegeben hat.

 

Wer sich näher über das KLEEBLATT informieren möchte (was sich ausdrücklich lohnt), kann dieses über www.hannover-kleeblatt.de tun.

heimW

Der nächste Sponsor für den KLEEBLATT-Cup 2016 hat zugesagt! Wir bedanken uns bei der Szene-Location heimW für das Sponsoring. Wer das heimW kennenlernen möchte, kann dies über www.heim-w.de tun oder am besten einmal direkt in der Theaterstraße 6 vorbeischauen, wo Kaffeekultur und Lounging ineinander fließen!

Allianz GV H.J. Schmidt

Und wir bedanken uns bei dem nächsten Sponsor: Auch die Allianz-Generalvertretung Hans-Jürgen Schmidt aus der Heinrich-Straße 4, der kompetente Ansprechpartner für Versicherungen und Vorsorge, unterstützt uns beim diesjährigen KLEEBLATT-Cup.

Planen-Müller

Auch Planen-Müller, das hannoversche Traditionsunternehmen seit 1933 und der Meisterbetrieb für alles rund um Bootssattlerei, Beschriftungen, Sonnenschutz und Planen unterstützt als Sponsor unseren diesjährigen KLEEBLATT-Cup. Herzlichen Dank!

KAFU Teamsport

Der nächste Sponsor steht fest: Wir bedanken uns bei Kafu Teamsport, dem Fußball-Shop in der Vahrenwalder Str. 205, der auch mit einem Stand auf dem KLEEBLATT-Cup vertreten sein wird.

Hier findet ihr uns

Adresse

"Bornemann-Arena"

Platz des PSH (Post SV)

Bischofsholer Damm 121

30173 Hannover

 

Die Plätze befinden

sich gegenüber dem Kinderkrankenhaus

an der Bult.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© StW und ELo