SG Blaues Wunder Hannover Unsere Jugendseite
SG Blaues Wunder HannoverUnsere Jugendseite

KLEEBLATT-Cup 2017

Es war der helle Wahnsinn, wie die Sonne insbesonders am 2. Tag unseres eigenen Fußballturniers, dem Kleeblatt-Cup 2017, auf den Rasen schien. Die wenigen Schattenplätze sowie die Wassertonnen waren die mit Abstand beliebtesten Orte in der Bornemann-Arena.

 

Dennoch wurde in den Turnieren der oberen und unteren G- bis D-Jugend toller Sport geboten. - Und auch, wenn unser Präsi immer wieder zurecht sagt, dass man als guter Gastgeber sein eigenes Turnier nicht gewinnen sollte, war der abschließende Turniersieg bei der oberen F-Jugend die gern genommene Ausnahme von der Regel: Toller Fußball - nicht nur im Finale, dort aber besonders -, 6 wunderschöne Tore und ein jubelnder Gastgeber.

 

Nach drei Tagen Aufbau, Durchführung und Abbau ging so mit dem Kleeblatt-Cup 2017 eine wunderbare Saison mit vielen, vielen Highlights zu Ende. Danke an die vielen unermütlichen Helfer, die diesen Verein zu etwas besonderem machen!

Hier findet ihr uns

Adresse

"Bornemann-Arena"

Platz des PSH (Post SV)

Bischofsholer Damm 121

30173 Hannover

 

Die Plätze befinden

sich gegenüber dem Kinderkrankenhaus

an der Bult.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© StW und ELo