SG Blaues Wunder Hannover Unsere Jugendseite
SG Blaues Wunder HannoverUnsere Jugendseite

Überschrift

Zum letzten Mal fand der Wunder-Cup an einem Tag statt - und es sollte einer der heißesten Tage 2014 werden...

 

5 Turniere in einem Wettbewerb. Dreimal steht der TSV Bemerode ganz oben auf dem Treppchen. Dreimal belegte aber auch eine Mannschaft des Wunders einen hervorragenden zweiten Platz. Abseits jeder Platzierung gab es aber viele, viele tolle Spiele, die mit Kampf, Leidenschaft aber auch großer Fairness ausgetragen wurden. Danke dafür an all die wunderbaren Spieler. Und danke an all die fleißigen Helfer, ohne die ein solches Event nicht realisierbar wäre...

Hier findet ihr uns

Adresse

"Bornemann-Arena"

Platz des PSH (Post SV)

Bischofsholer Damm 121

30173 Hannover

 

Die Plätze befinden

sich gegenüber dem Kinderkrankenhaus

an der Bult.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© StW und ELo