SG Blaues Wunder Hannover Unsere Jugendseite
SG Blaues Wunder HannoverUnsere Jugendseite

Mitgliedschaft

Wer Spaß am Fußball hat, Lust, in einem einzigartigen Verein zu spielen und Jahrgang 2004 und jünger ist, ist jederzeit herzlich eingeladen, ein Probetraining beim Wunder zu vereinbaren.  Mit unseren starken Teams und engagierten Trainern sind wir inzwischen nicht nur in Hannover bekannt und beliebt. Aber auch wenn ihr uns abseits des aktiven Sports unterstützen wollt, freuen wir uns über eure Mitgliedschaft und euer Engagement.

 

Für ein persönliches Gespräch nutzt dazu bitte unsere Kontaktadressen oder ruft für ein Probetrainiung am besten einfach direkt die Trainer an.

 

Für diejenigen, die sich bereits für eine Mitgliedschaft beim Blauen Wunder entschieden haben, halten wir auf dieser Seite den Mitgliedsantrag sowie den Antrag auf Spielerlaubnis bereit. Bringt bitte beides ausgefüllt einfach zum nächsten Training mit.

 

Aufnahmeantrag
Antrag auf Mitgliedschaft bei der SG Blaues Wunder Hannover. Bitte beachten: Seit 2016 arbeiten wir nur noch mit Einzugsermächtigung (SEPA Lastschriftmandat).
SEPA-Mitgliedschaft-PDF.pdf
PDF-Dokument [1.8 MB]
Antrag auf Spielerlaubnis
Antrag auf Erteilung einer Spielerlaubnis für die SG Blaues Wunder Hannover.
Antrag_Spielerlaubnis_09_2010.doc
Microsoft Word-Dokument [57.5 KB]

Hier findet ihr uns

Adresse

"Bornemann-Arena"

Platz des PSH (Post SV)

Bischofsholer Damm 121

30173 Hannover

 

Die Plätze befinden

sich gegenüber dem Kinderkrankenhaus

an der Bult.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© StW und ELo