SG Blaues Wunder Hannover Unsere Jugendseite
SG Blaues Wunder HannoverUnsere Jugendseite

Ehrenamtspreis des NFV Kreis Hannover für Kathrin Rühmkorf

Am 19. Januar 2018 wurde Kathrin Rühmkorf als Preisträgerin der DFB-Aktion Ehrenamt vom NFV Kreis Hannover ausgezeichnet. Kathrin ist eine Mutter der ersten Stunde im Jugendbereich des Blauen Wunders. Ihr Sohn Leon kam schon in der unteren G-Jugend zum Wunder und kickt dort weiterhin – nunmehr in der oberen D-Jugend. Sie hat sich in den ganzen Jahren nicht nur als gute Seele des Vereins präsentiert, sondern vor allem auch als Macherin.

Ohne Kathrins und der tatkräftigen Unterstützung ihres Mannes Ingo wären die wunderbaren Wunder-Cups in der Form, in der sie ein lebendiger Teil des Wunders geworden sind, nicht denkbar gewesen. Gerade in den ersten Jahren, in denen ganz viel Improvisation notwendig war, um mit geringen finanziellen Mitteln ein tolles Event auf die Beine zu stellen, agierte sie in erster Reihe. Und auch heute ist es Kathrin, die die Fäden in der Hand hält, die einzelnen Mannschaften dazu bringt, sich rege am Wunder-Cup zu beteiligen. Doch auch wenn es heute viel, viel mehr Eltern beim Wunder gibt – die meiste Arbeit bleibt doch immer noch an ihr hängen. Von daher können wir für ihr Engagement, ihre liebenswerte Art und ihr Organisationstalent immer nur wieder DANKE sagen. Und dass dieses nun auch vom NFV geehrt wird, rundet das ganze ab!

Wer mehr über die Verleihung und die anderen Preisträger wissen möchte, findet auf der Homepage des NFV weitere Infos.

Hier findet ihr uns

Adresse

"Bornemann-Arena"

Platz des PSH (Post SV)

Bischofsholer Damm 121

30173 Hannover

 

Die Plätze befinden

sich gegenüber dem Kinderkrankenhaus

an der Bult.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© StW und ELo