SG Blaues Wunder Hannover Unsere Jugendseite
SG Blaues Wunder HannoverUnsere Jugendseite

Wunderbare Erfolge

Auch wenn der Jugendbereich des Wunders erst wenige Jahre alt ist - am Erfolgen mangelt es dennoch nicht:

 

Die erste Hallenkreismeisterschaft konnte 2014 von unseren Kleinsten eingefahren werden: Die 2. Wunder-G setzte sich im Vergleich der jüngsten Teams durch. Diesen großartigen Erfolg konnte die Mannschaft als 1. Wunder-F in der Saison 2017 wiederholen.

 

Bisheriges Highlight aber war der Auftritt der 1. Wunder-D in der Saison 2016/2017., die das absolut überlegene Team des Jahrgangs stellte: Gleich vier Meisterschaften in Kreis und Bezirk konnte die Mannschaft einheimsen. Hinzu kam ein zweiter Platz im Kreispokal sowie der Aufstieg als parallel spielende 1. C-Jugend in die Kreisliga.

 

In der Saison 2017/2018 konnte der 2005er-Jahrgang an die Erfolgsserie anknüpfen und gewann ebenfalls die Hallen-kreismeisterschaft der oberen D-Jugend.

 

Aber auch abseits dieser Titel nehmen viele Wunder-Teams regelmäßig an den Endrunden zu den Kreis- und  Hallen-kreismeisterschaften teil. Damit stellt die SG Blaues Wunder einen der erfolgreichsten Jugendbereiche in Hannover.

 

 

Hier findet ihr uns

Adresse

"Bornemann-Arena"

Platz des PSH (Post SV)

Bischofsholer Damm 121

30173 Hannover

 

Die Plätze befinden

sich gegenüber dem Kinderkrankenhaus

an der Bult.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© StW und ELo